FCSP – Braunschweig

in the street where I’m living
I feel there’s something in the air
a tension is getting steadily stronger
my sences tell me better take care

Das erste mal seit November 2011 stand Paupi mal wieder mit der Kamera vor dem Lappen. Damals wurde die neue Südkurve eröffnet – und das sah so aus (flickr-link). 🙂

Gröni konnte an dem Tag nicht und so durfte ich unerwartet im Innenraum rumturnen. Die erste Ansage war dann auch: Schiedsrichter nicht umlatzen und den Braunschweigern ihr Transpi nicht klauen. Also gut.

So ein Spieltag fängt ja trotzdem immer gleich an. Bei Sandra frühstücken – zum Stadion laufen – am Fanladen rumhängen und dann aber nicht in die Süd laufen sondern vorher Richtung Innenraum abbiegen. Afroh nahm mich an die Hand. Danke dafür. :*

Trotzdem ein komisches Gefühl – seine ganzen Freunde auf der anderen Seite des Zaunes zu haben – ich bin aber extremst dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Es ist ganz schön viel los – was Mensch wenn er im Block steht, gar nicht so wahrnimmt. Und wie bei eBay: gerne wieder. 😉

DaZke Gröni fürs möglich machen – afrohJanosch und Peter fürs da sein. Und den fleissigen Fahnennäher*innen: Ihr habt so unfassbar viel Zeit investiert. Das war ganz ganz gross. Danke. <3

Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0004Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0014Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0007Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0005Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0015Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0003Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0017Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0018Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0016Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0020Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0009Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0019Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0006Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0010Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0023Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0001Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0008Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0002Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0021Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0022Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0013Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0012Paupi+Deern FCSP-Braunschweig_0011

ebbe & flut 2016
Fotodings True Rebel

6Comments

Add yours
  1. 5
    Ben Koltzau

    Moin,
    sehr geile Bilder. Auch der Look gefällt mir sehr.
    Nur eine Frage hast du noch nen geiles Bild von der Choreo in Farbe. Würde mich mal interessieren (unter den Fahnen konnte man selber ja nicht so viel sehen).

Leave a Comment